Rollstuhl-Hockeyturnier im DRK-Schul- und Therapiezentrum in Raisdorf

Kiel, 15. Mai 2006

7/2006

Im DRK-Schul- und Therapiezentrum in Raisdorf treten beim größten Rollstuhl-Hockeyturnier im Norden 90 Spieler gegeneinander an. Die Mannschaften setzen sich aus behinderten Jugendlichen und ihren Betreuern zusammen. Sie kommen aus Dinklage, Debstedt, Hamburg und Raisdorf. In der Uttoxeter-Halle in Raisdorf zeigen die Teilnehmer Ihr Können mit dem flinken Ball und dem Schläger. Das Turnier wird am Donnerstag, 25.05., um 09:30 Uhr eröffnet. Die Sieger stehen am Freitag, 26.05, um 20:30 Uhr fest. Im Anschluss findet ein Livekonzert statt, zu dem auch Besucher herzlich eingeladen sind. Wir laden Sie ebenfalls ein, über das Turnier zu berichten oder einen Vorbericht in Ihren Veranstaltungshinweisen zu veröffentlichen. Denn jeder Sportler ist doppelt motiviert, wenn er in einer voll besetzten Halle gegen seine Gegner antritt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ingo Sellmer, 04307 - 909102.