Ansprechpartnerin
Susanne Laatsch-Ledwolk
Marketing und Fundraising
Tel: +49 (0)431 5707-840
Was bleibt, wenn ich gehe?
Sich Gedanken über seinen Nachlass zu machen, ist nicht einfach. Warum nicht Menschen in Not Gesundheit, Hoffnung und Zukunft schenken?
Sie können den DRK-Landesverband Schleswig-Holstein e. V. als Alleinerben oder Miterben in Ihrem Testament bedenken.
Setzen Sie damit ein Zeichen weit über Ihre Lebenszeit hinaus!
Sie haben Fragen zur Möglichkeit der Testamentsspende? Kontaktieren Sie uns gerne.