Kliniken

Gesunde Luft und saubere Wälder, Sonnenlicht und Meeresklima – Natur wirkt anregend und regulierend auf Körper Geist und Seele.

Die Gesundheitszentren des DRK in Schleswig-Holstein verbinden heilsames Natur-Erleben mit modernster medizinischer Praxis:

Auch Mutter-/Vater-Kind-Kuren haben beim DRK Landesverband Schleswig-Holstein einen hohen Stellenwert.

Besuchen Sie uns! Gemeinsam erreichen wir Ihr Ziel: Genesung, Erholung, Fitness, Kraft und dauerhafte Lebensfreude!

Einweihung in Lübeck

Die Finanzierung des über 7 Mio teuren Neubaus wird mit 400.000 Euro von der Fernsehlotterie unterstützt: (v.l.) Präsident Henning Kramer, Vorstand Torsten Geerdts (beide DRK-Landesverband Schleswig-Holstein), Einrichtungsleiter Stephan Meyer, Bürgermeister Bernd Saxe und Christian Kipper, Geschäftsführer der Deutschen Fernsehlotterie.

Das neue DRK-Seniorenzentrum im Park wurde am 23. September eingeweiht. Nach zweijähriger…

Aktuelles aus anderen Bereichen

Pflegeheimeinweihung mit Bürgermeister Bernd Saxe in Lübeck-Israelsdorf

Lübecks Bürgermeister Bernd Saxe hält die Festansprache