Altenpflege

DRK ambulante Service Schleswig-Holstein gGmbH

Die DRK ambulante Service Schleswig-Holstein gGmbH, eine 100-prozentige Tochter des DRK-Landesverbandes Schleswig-Holstein e. V., bietet mit seinem Pflegeservice in Friedrichsort, Heikendorf, Elmschenhagen und am Exerzierplatz in Kiel ambulante Pflege und in Lübeck das DRK-Senioren- und Pflegezentrum im Park an.

Unsere Leistungen:

• Pflege zu Hause
  • Krankenpflege
  • Urlaubspflege
  • Begleitung im Alltag
  • Hauswirtschaft
  • 24-Stunden-Erreichbarkeit
  • Kostenlose Pflegestunde
  • Pflege- und Angehörigenberatung

DRK-Senioren- und Pflegezentrum
im Park

Das Senioren- und Pflegezentrum liegt wie eine Oase der Ruhe zwischen Wäldern am Rande Lübecks. Eine Besonderheit ist der parkähnliche Garten hinter dem Haus.

Unser Haus verfügt über mehrere Wohnbereiche mit Einzel- und Doppelzimmern.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage

DRK-Kreisverbände

Auch zum Angebot der DRK-Kreisverbände in Schleswig-Holstein gehören ambulante und stationäre Pflege dazu. Sie organisieren diese selbst oder über eigene Gesellschaften. Umfassend informieren sie darüber in ihren Internetauftritten.

Bild-Tagebuch live verfolgen!

fg

In einem Online-Bildtagebuch wird über die zurzeit laufende Internationale…

Aktuelles aus anderen Bereichen

Herzogin zu Schleswig-Holstein besuchte Betreute Wohnanlage

Zufrieden mit betreuter DRK-Wohnanlage: Marie-Alix Herzogin zu Schleswig-Holstein (Mitte) mit Landesverbands-Vizepräsidentin Frauke Tengler (links), Bereichsleiter Andreas Pfeffer, Betreuerin Marita Held und Rudolf März (rechts), dem Vorsitzenden des DRK-Kreisverbands Flensburg-Stadt.

Marie-Alix Herzogin zu Schleswig-Holstein, besuchte letzte Woche, begleitet von…

Kurzfilme

Der Landesverband präsentiert sich mit seinen vielfältigen Aktivitäten in Kurzfilmen. Schauen Sie mal rein...

Filme