Foto: A. Zelck / DRKS

Ulrike Michaelis

Ehrenamt und Mitgliederunterstützung

E-Mail: ulrike.michaelis(at)drk-sh(dot)de

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Rund 71.000 Mitglieder unterstützen derzeit die Arbeit des DRK in Schleswig-Holstein. Die Mitgliedsbeiträge sind ein wichtiger Faktor für unsere vielfältigen Aufgaben. Im Gegensatz zu den Spenden sind die Mitgliedsbeiträge feste Einnahmen, die für die Rotkreuz-Arbeit und Projekte vor Ort eine wichtige Planungssicherheit darstellen!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie nachhaltig die humanitäre Arbeit des Roten Kreuzes und ermöglichen das Engagement von vielen freiwilligen Helfern. Machen Sie mit als Mitglied im DRK! Unsere Kreisverbände und Ortsvereine nehmen Sie gerne auf!

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Einzugshäufigkeit

Mitglied als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Landesverband Schleswig-Holstein e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
DRK Landesverband Schleswig-Holstein e.V.
Klaus-Groth-Platz 1, 24105 Kiel
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.